Hier mein neuzugang ein multigame 2 von amatic mit 12 spielen
multigame 2 amatic
-
-
Schönes Gerät. Würde ich mir auch mal für ein halbes Jahr in die Wohnung stellen. Aber leider sind die Daddelkisten viel zu teuer. Und 800 Euro oder mehr möchte ich für den kurzen Spass nicht investieren.
Wünsche Dir viel Spass mir deinem "Neuen".
Ein paar Bilder von den anderen Spielen wären mal interessant. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal noch welche machen....

LG
Micha -
mach ich auf jedenfall

-
ich hab einen für 400,- euro angeboten bekommen, gefällt mir aber nicht.
wenn ich da nochmal nachhaken soll, sag bescheid. -
Hier noch ein paar bilder
-
endlich mal die spiele ich ich klasse finde, Black Jack, Roulette, Bingo und Poker;-)
gg so ein Automat wünschte ich mir auch unter dem Weihnachtsbaum

-
Hey,
danke für die Bilder...

Jetzt habe ich mal den Überblick was da für Spiele drauf sind.
LG
Micha -
ich hab einen für 400,- euro angeboten bekommen, gefällt mir aber nicht.
wenn ich da nochmal nachhaken soll, sag bescheid.Geht es da um das gleiche Gerät wie hier im Beitrag ?
-
für 400 euro würde ich den automaten mit diesen 12 spielen auch gerne nehmen;-)
ist es ein Unterhaltungsgerät oder ein Geldspieler, dass ist mir noch nicht ganz so klar.......
welche Quote kann man einstellen oder ist dies nicht möglich?
Fragen über Fragen, Paule.......

-
Ist ein unterhaltungsgerät ohne auszahlung kann aber umgerüstet werden mit 2 hoppern ich habe bloß einen drin und der war nich angeschlossen mal sehen ob ich den zum auszahlen bekomme
Quote kann man auch einstellen siehe bild hatte aber bisjetz nur münzwert hoch geschraubt

-
wieviel Prozent kann man denn einstellen?
und gibt es ein Schlüssel wo man die Punkte dann löschen kann?
Grüße
Frank
-
Geht es da um das gleiche Gerät wie hier im Beitrag ?
Es ist das gleiche Gerät, aber der Verkäufer sagte was von 30 Spielen? bin mir nicht mehr sicher.
Ich werde ihn mal anrufen und fragen ob er die Kiste überhaupt noch hat. -
Schon mal danke für die Bemühungen. Wenn Du was weist kannste mir ja via PN Bescheid geben...

LG
Micha -
Es ist das gleiche Gerät, aber der Verkäufer sagte was von 30 Spielen? bin mir nicht mehr sicher.
Ich werde ihn mal anrufen und fragen ob er die Kiste überhaupt noch hat.vielleicht kann man bei den automat auch ein spiele update für mehr als nur die 12 spiele machen weiß da jemand bescheidt
-
wieviel Prozent kann man denn einstellen?
und gibt es ein Schlüssel wo man die Punkte dann löschen kann?
Grüße
Frank
bei den grund einstellung kann man die quote wechseln von 1-5 und dann noch mal direkt bei den spielen hier ein beispiel siehe bild
schlüssel (Chipkarte) gibt es. die du dann bei den einstellungen programmieren kannst .bei den automat ist extra oben links ein chipkartenleser angebaut weiß nicht ob dir das weiter hilft
-
vielleicht kann man bei den automat auch ein spiele update für mehr als nur die 12 spiele machen weiß da jemand bescheidt
ich kenne mich mit diesem automat garnicht aus, wie gesagt hatte ihn nur angeboten bekommen, aber wollte ihn nicht.
sorry das ich in diesen punkt nicht weiter helfen kann -
weiß jemand ob es ein spiele update gibt für den automaten
-
weiß jemand ob es ein spiele update gibt für den automaten
NEIN
es gab nur ein Umbaukit auf Geldspielgerät / Multi Game Classic
die nachfolger waren, Multi Game XL(TR 3.3) und XXL , Pub beide TR 4.1 -
NEIN
es gab nur ein Umbaukit auf Geldspielgerät / Multi Game Classic
die nachfolger waren, Multi Game XL(TR 3.3) und XXL , Pub beide TR 4.1schade ein paar andere spiele für das gerät wären nicht schlecht
-
der umbau wird nicht billig
du mußt dann den [definition=4]EMP[/definition], [definition=1]AKZ [/definition] und den Rechner tauschen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!