Wie der Sohn, so der Vater

• Mein Vater hat es nun auch erwischt... ja ja ja, ich bin schuld! ;tölf
    Hab ihm meinen Rondo (mit [definition=1]AKZ[/definition] und ohne Hobbymodus) geschenkt und nun erfreuen sich meine Eltern an ihrer neuen Spardose! ;dance

Das erste was drann glauben musste, waren die "Hoffmann-Siegel" ;teu
    Hab ehrlich nix gesagt bezüglich Hoffmann, aber mein Vater hatte auch schon Stress mit den Deppen dort ... hatte auf sein Dart-Zubeör 5 Wochen warten müssen, für Expressversand (welcher auch extra gezahlt wurde)!

Mal sehen ... es bleibt ja selten bei "nur einem" ;tölf ;=) - nun ja, vermutlich fehlt aber der Platz für weitere...

• so ne box habe ich hier auch liegen ..als ich damals den sesam gekauft habe hat der das teil auf dem automaten gelegt ...

und nu liegt das teil iwie rum hier ... ;frown

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Ohje, Rikko , ich hoffe du hast nicht jetzt die Sammelleidenschaft wie bei einigen User aus diesem oder anderen Foren bei hervor gerufen. Dann wird bald der Küchenschrank bei Deinen Eltern abmoniert und ein Automat nach dem anderen wird dann angschafft. Der Markt wird wohl in nächster Zeit weitere Geräte ans Land spülen....... ;tea ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!