Mal ein grosses Lob an Riiko und Sascha loswerden muss...

• Es war wieder mal soweit das Riiko und Sascha bei mir in Darmstadt aufgeschlagen sind.

Wie immer war es ein tolles aber auch leider zu kurzes Treffen.

Aber selbst in der kurzen Zeit wurde ein DVD Spieler, ein Verstärker und ein Geldspieler wieder instandgesetzt.

Dafür muss ich mal ein grosses Danke an die beiden loswerden. Ihr seid einfach Super.

Ein anderes Danke geht an meinen Sonnenschein die uns die ganze Zeit mit bestem Essen vesorgt hat.

Gruß
    Micha

• Ja es war wie immer schön, danke Micha und Gatin, für die Super Gastfreundlichkeit.

Wir tun immer unser bestes wo wir nur können.

Lg

Sascha

• Wollte auch grad sagen, Danke Micha und Edith wieder für die nette Aufnahme von uns beiden Verrückten und das ihr uns ertragen habt ;=)
    Das erste mal, das wir alles geschafft haben, was wir auch geplant hatten! Eigentlich fing es mal wieder "nur" mit einem Automaten-Transport von 4 Geräten an.
    Wir hatten diesmal sogar eine ganze Kiste "Sucht-Chips" zum knabbern da ;dance Einmal angefangen, kann man sich schwer von den Dingern lösen ;) ;tölf ;popcorn
    Nicht nur, das wir (besser gesagt Sascha) einen DVD-Spieler mit Rasierwasser, Wattestäbschen und Sandpapier wieder repariert haben...
    nein, wir hatten auch ordentlich Spaß bei der "dicken Emma", als erst tausend gefühlte Sicherungen gekillt wurden und zum Schluss noch ein Tantal mit Knall, Rauch, Feuer und Gestank!
    Anschließend war es das reinste Münzkatapult ;teu mit Sicherheit sind auch ein paar DM-Münzen unter'm Schreibtisch geschossen worden ;)

Hatte auch die Gelegenheit genutzt, um mal die riesen Wiese bei Micha um die Ecke auszunutzen, um etwas mit zweien meiner Helis rumzufliegen ... .... Sorry Sascha, das ich dich ein paar mal fast und einmal ganz Abgeschossen hatte ;tölf

Wir hatten auf jeden Fall mal wieder eine Mange Spaß!!! ;dance

Mir ist grad aufgefallen, das ich eigentlich gar keine Fotos gemacht hatte ;tölf aber Danke an Sascha, der mich fleissig beim Fliegen fotografiert hatte! ;foto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!