Akz Eba 410 Problem

• Hallo,habe mir vor einiger Zeit einen Eba 410 SD2 euro 3 AKZ. gekauft.Nur leider funktioniert er nicht richtig.Anmeldem am Gerät war kein Problem.
    Schalte ich den Automaten an macht er mal einen Selbsttest und mal nicht.Je nach Lust und Laune.Manchmal leuchten nur die beiden äußeren LED und der AKZ. läuft und lauft.
    Weil ich dachte das es vllt an der Verschlüsselungsplatine liegt habe ich mir eine Neue original verpackte besorgt.Aber auch hier das selbe Problem.
    Kurios ist,das ich den AKZ. am besten zum laufen bekomme, wenn ich ihn aushänge und in der Hand halte.
    Woran könnte das liegen??AKZ.ganz kaputt oder vllt nur Eprom??
    Programversion ist:F3-ID-062
    Solangsam macht mich das Ding irre ;hüpf

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• schon mal das Standardprogramm gemacht ?

Lichtschranken sauber gemacht ?

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hm...hab das Ding soweit schon sauber gemacht.Was meinst du mit Standardprogramm???
    Mein nächstes Programm wäre das Ding in die Tonne zu werfen

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• das meinte ich mit standartprogrsamm

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!