• wie genau meinst du denn bearbeiten ?
    bzw. was soll da bearbeitet werden ?

wenn du aktuellere bilder hochladen möchtest, dann wäre es nicht schlecht eine antwort auf dein thema zu erstellen mit den aktuellen bildern

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hallo zusammen.
    Es hat sich was bei meinem Automatenbestand geändert. So müsste zum Beispiel ein Bild gelöscht werden.
    Bei den eigenen geschriebenen Beiträgen im Forum findet man ja unten den Button "Bearbeiten".
    Dort aber nicht.
    MfG. Werner

Mein Gerät:
    Löwen
    Take 7
    Servicegeräte:
    Blaue Tastatur / E-60 General Rücksteller / Servicetastatur ST25

• Hallo Werner,

den "Bearbeiten" Button hast Du nur bei der Beitragserstellung, ich glaube für 10 Minuten, zur Verfügung.

Wenn sich in deinem Automatenbestand etwas geändert hat Klicke einfach auf Antworten in deinem Beitrag und füge das neue Foto hinzu. Gleichzeitig kannst Du ja erwähnen das der Automat "XY" nicht mehr zur Sammlung gehört. Mache ich bei meinen Heimspielo Beiträgen auch so. Kannst ja hier mal schauen was ich meine ----> KLICK FÜR BEITRAG

Wenn Du den Beitrag bearbeiten könntest um Änderungen vorzunehmen würde das keiner mitbekommen da Änderungen nicht als "Neuer Beitrag" gewertet werden. Also schön auf die eigenen Beiträge Antworten. Dann bekommen auch alle mit das sich da was getan hat... ;}

LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!