Hallo Leute,
Da ich offizeller Service Partner von Fujitsu / Fujitsu Siemens Geräten bin, könnt ihr mir, wenn ihr Probleme oder Fragen mit diesen Geräten habt, gerne Fragen.
Gruss Andi
Biete Hilfe an bei Problemen mit Fujitsu / Fujitsu Siemens Notebooks,PC,Server
-
homerjs -
23. Juni 2011 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Hi das finde ich nett von dir!
Nur leider habe ich keinerlei Fujitsu Siemens Geräte ich habe nen Siemens Router das wars dann aber auch schon xD.. es geht nichts über Toshiba/Samsung xD (meine meinung)
MFG
Aber trotzdem nett von dir!
-
das ist eine super sache *Daumen Hoch*
-
Hallo Andi,
erstmal danke für das Angebot.
Fujitsu Siemens.....
oh ja.Mit dem PC ärgere ich mich schon ein Jahr rum. Habe mir damals (vor über zwei Jahren) den Fujitsu Siemens "Volks PC, Scaleo Pa 2666" zugelegt. Am Anfang dieses Jahres rauchte von heute auf morgen erst mal die Festpaltte, WesternDigital WD500AAKS, (500 GB) ab. Alle Daten Futsch. War schon ein schöner Mist.
Also erst mal eine neue Platte gekauft und eingebaut. Bevor ich die Recovery DVD´s mit Vista einsetzen wollte dachte ich OK wenn schon neu dann gleich mal Win7 auf die Kiste aufspielen. Aber durch das modifizierte Mainboard von Fujitsu Siemens bekomme ich da kein Win7 drauf. Es gibt nämlich keine Sata Treiber für Win7 für das Board. Habe alles mögliche versucht und sogar den Hersteller des Mainboards heraus gefunden. Also da nachgeschaut und gesehen das die Unterstützung von Sata Treibern bei Vista eingestellt worden ist.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kannst Du dich mal schlaumachen ob es da doch eine Möglichkeit gibt Win7 drauf zu bekommen ? Weil das Vista, na ja, ist nicht so der Brüller.
LG
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!