Hallo,
Kenne mich mit Bally Wulff gar nicht aus.
Meine Frage ist im den 18+ ein PC mit Festplatte drin?
Wenn ja, kann jemand mal mir ein Bitimage ziehen?
Gruss Andi
Frage zu 18+
-
homerjs -
14. August 2012 um 09:12 -
Erledigt
-
-
Hi homerjs
Jo ist pc drin im 18+ habe auch einenGruss tikker
-
tikker,
Kannst du mir ein Image von der HD ziehen? -
das mit dem Image ziehen ist nicht so einfach........Riiko kann da ein lied von singen
-
von sowas habe ich leider kein plan sorry

-
clonehd machts möglich

-
was ist denn bitte clonehd ?? habe davon ja gar keinen plan
-
Die Disk an ein Windows System anschließen? - Tja, des wars dann mit der Disk ;frown...
-
was soll mit der Platte passieren wenn man sie an ein windowssystem abschließt ?
dann eben clonezilla läuft unter Linux einfach mal googeln -
oder DOS, schreibt auch nichts ungefragt drauf...
sepp123, sobald Win eine neue HD erkennt, schreibt Win eine Signatur auf die HD.
-
oder DOS, schreibt auch nichts ungefragt drauf...
sepp123, sobald Win eine neue HD erkennt, schreibt Win eine Signatur auf die HD.
und legt so nette Ordner an wie "Volume Identify Dingsbums" und schreibt im TOC der Disk rum .... .... ... und dann wird die Platte nicht mehr laufen, da Windows die Struktur in der Platte total verwurstet
Linux ist die sicherste Möglichkeit meiner Meinung nach. -
ahhh ok ich wuste nicht das Windows so böse Sachen macht.
Clonecilla startet jedenfalls livecd und basiert auf Linux, ich denke mal Linux ist nicht so gemein wie Windows.
(wobei ich meine Magic Games Platte auch unter Windows gespiegelt habe und nichts passiert ist) -
(wobei ich meine Magic Games Platte auch unter Windows gespiegelt habe und nichts passiert ist)die laufen ja auch mit einem Windoskern ( Windos basierenden Programm )
-
aber mal um zu meiner Frage zurück zu kommen, kann mir jemand ein Image ziehen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!