Panther Dino und Super Take gehen nicht an

• Habe diese zwei Geräte vor dem Sperrmüll gerettet.Wenn ich sie ans Stromnetz hänge tut sich garnichts.keine Lampen oder Displays leuchten.Mit meinen laienhaften Elektokenntnissen habe ich nur die Sicherungen am Netzteil überprüft.Scheinen alle in Ordnung zu sein.Bevor ich weiter rumrate also meine Frage:Liegt der Fehler am Netzteil?? Oder ist sonst was kaputt??
    Strom an der Steckdose im Gerät hat Strom
    Wenn ich richtig informiert bin sind die Geräte Baujahr 95 und haben Hellomat Technik verbaut

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• Auf jeden Fall reparabel!
    Kann der Entstörfilter (total durch) sein oder die Versorgungseinheit (trockene Elkos, Gleichrichter, Spannugsregler).

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Falls es jmden interessiert.beide Geräte laufen wieder.Erst mit durchmessen habe ich festgestelltr,das jeweils eine Sicherung defekt ist.Danach hatten die Türkontzaktschalter wieder Funktion.Damit kann man nämlich die Geräte an und ausstellen.Danach stand LES im Display was heisst Auslesen.Leider nimmt einer der beiden kein Geld an

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!