Hier mal ein Foto von der neuen Lieblingswand meiner Retro-Spielo. Wie neulich schon im Chat erwähnt strahlen nun 2 Disco Disc um die Wette. Der neue mit goldenem Rahmen. Sehr schick. Klar, dass beide aufgestellt werden. Dafür hat der gute alte Super Multi ein Päuschen, da er seinen Platz und seinen Münzturm hergeben musste für den Neuen. An der Stelle gleich die Bitte: wer kann einen kompletten Münzturm dieser Gerätegeneration entbehren?? Bitte mit Preisvorstellung per PN. Der Super Multi und ich würden sich sehr freuen. Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem dieser Füllstandsprüfhebel die in der 5er Röhre rumhängen. Wenn genug 5er drin sind sorgen die dafür das die folgenden 5er in die Kasse gleiten. Son Ding suche ich dringend.
Doppel Disco in MeckPomm
-
-
Sehr schön Boris, an so einem Disco Disc hätte ich auch noch Spaß. Es geht doch nix über die Guten "Alten" Automaten, kann mir einer sagen was er will. Die machen richtig Spaß und können immer was geben im Gegensatz zu den ab Ca. 2002 bis heute.
-
Ja das ist schon ein geiler Automat
Dem neuen habe ich ja eine neue Batterie verpasst und dann initialisiert. Dadurch machte ich mir berechtigte Hoffnung endlich mal 99 Disco-Spiele (Begrüßungsgeschenk) zu erleben. Der andere lässt mich ja schon 2 lange Jahre drauf warten
. Nach etwa 5 Stunden !!! Dauerbefeuerung, ohne eine einzige Serie !!! kam dann endlich das Vollbid=Tableauausspielung. Und siehe da, es war soweit
Gab etwa 300 Maak. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert bis er sein Begrüßungsgeschenk raushaut 
-
Hallo Boris,
Glückwunsch zum zweiten Disco Disc. Sehr schöne Geräte.
Hoffe das Du bei der Suche nach den Ersatzteilen erfolgreich sein wirst.
LG
Michael -
^Sieht echt hammer aus
-
Darauf habe ich gewartet !!! Heute endlich !!!
-
Darauf habe ich gewartet !!! Heute endlich !!!
vorfreude is die beste freude

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!