Merkur highlight Winner beleuchtung flimmert...

• hallo

ich hab wiedermal ein automaten vorm verschrotten gerettet :)

diesesmal ist es ein highlight winner von merkur, mit glühbirnen technik...

er funktionierte gleich auf anhieb, selten aber war... aber die beleuchtung flimmert wenn er an ist... man hört es auch, k.a. ob das durch den lautsprecher kommt, oder woher auch immer...

was ist daran kaputt? die beleuchtungs platine vlt?

denn mich stört das ein wenig... kann man das ändern?

gruß flori

• wird irgendeines der Bauteile nach ca 5min Betrieb übernatürlich warm?
    In dem Kreis könnte dann ein verreckendes Bauteil sein.

Sehr gerne sind auch tote oder sterbene Elkos im Netzteil verantwortlich für die Flimmerei, wenn die Kapazität der Elkos nicht mehr ausausreicht.
    Schau mal im Versorgungsteil für die Lampenspannung nach.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wenn du die möglichkeit hast tausche mal das Netzteil, dieses flakern hatte ich auch an meinem Denver LED GERÄT 3 tage später war das Netzteil platt, sind die elkos

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• das dachte ich auch, das das Netzteil kaputt ist, deshalb hatte ich es getauscht, aber das flackern war immer noch da...

ich kann mom noch nicht testen, ob was war wird, die datenbank hat gerade ne auffrischung bekommen...

kann man da jede belibige lampenplatiene rein machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!