Deutsche Flippermeisterschaften der GPA im Bremer Schlachthof

• Es ist soweit,1,5 GB sind bei YT hochgeladen
    Holt die Tüte Popcorn raus und seht euch die Doku von der Flippercon in Bremen an.
    http://youtu.be/6TfCmtzzpdQ

Ich hoffe, in der Doku kommt etwas mehr rüber als dass, was man sonst so im Fernsehen sieht. Aber bitte vergesst nicht, die Filmerei ist nur mein Hobby. Also kein Gemeckere wenn manches nicht so professionell geworden ist. Aber für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Näheres Texte zur Doku unter diesem Link:
    http://flipperservice.de/PIN-TV/pages/do…isterschaft.php

• Boah. Megacool. Wenn Ihr das mal in Berlin veranstaltet, dann sagt mir bescheid. Ich bin dann auf jeden Fall dabei. ;sofort
    Das Video ist spitze. Kein 5 Minuten Clip. Man kann schön viel sehen und sich einen guten Eindruck machen.

• Super Video,

in düsseldorf könnte ich mir auch sowas gut vorstellen, dann wäre ich auch dabei .

• Echt eine feine Sache. Wenn die "Deutsche Meisterschaft" einmal in die Hauptstadt kommt, wäre ich mit meinem flinken Händchen bei so einem Event auch gerne einmal dabei ;hüpf
    Aber ich konnte beim Googeln leider nichts dazu finden ;[

• Nun denn,

coole Sache...

mal nachdenken..... nen Schlachthof hab ich ja auch...... ;}

vielleicht kann ich ja auch mal sowas veranstalten.

Nette Gruesse

Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!