Kurz Überblick meiner lage:

• wie ich vorhin sehen musst, ist aus der perfekten wohnung leider nichts geworden, das expose das ich mir gestern rausgesucht hatte, war heute gelöscht....

also wenn jemand jemanden kennt, der wohnungen im angebot hat, möglichst in NRW,
    2 - 2,5 zimmer,
    erdgeschoss oder erstes obergeschoss,
    maximal 290€ kalt bzw 360€ warm
    und sollte möglichst in einer ruhigen gegend liegen, nicht an hauptverkehrsstraßen

dann könnt ihr mir das ja per pm schicken

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hallo Marc,

das klingt alles so grausam, was Dir da angetan wurde.
    Wie kann man jemanden, den man kurz zuvor noch geliebt hat, so dermaßen hängen bzw. mittellos sitzen lassen?
    Das ist meines Erachtens abscheulich und unmenschlich. Meine bessere Hälfte und ich wünschen Dir auf jeden Fall
    alles Gute für die Zukunft. Das wird schon wieder. Kopf hoch.

Gruss
    Christine & Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• So THREAD wieder aufwärm
    so in der letzten zeit hat sich einiges geändert

1. ich bin wieder mit meinem freund zusammen nachdem wir längere zeit getrennt waren

2. mein auto .....
    vor 2 wochen noch nen radlager kaputt, jetzt heute bremsschlauch geplatzt
    insgesamt habe ich schon mehr an reperaturen reingesteckt als das wert ist und ich werd es verschrotten lassen

dank frank der mir da was eingefädelt hat, hab ich nen anderes fahrzeug in aussicht

3. Umzug
    der umzug nach ahlen ist in planung und wird hoffentlich bis zum ende des jahres vollzogen sein
    ich hab nur das problem wo bekomme ich günstig nen transporter her, wenn jemand was weiss oder mir gar gegen bares helfen kann weil transporter oder lkw vorhanden bitte melden

4. Geld
    ALLE DIE VON MIR NOCH GELD BEKOMMEN, KRIEGEN ES ENDE DIESEN MONATS
    ich muss mich jetzt erstmal um das auto kümmern, an um abmeldung etc, tüv
    und das ich das alte loswerde

wenn jemand fragen hat oder irgendwas zwecks umzugshilfe weiss, bitte PM

ps: rechtschreibfehler kommen vom netbook und ihr dürft sie gerne behalten

pps: ich danke nochmal allen die mir beigestanden haben, vielen vielen dank euch allen

Vielen Dank für die aufmerksamkeit
    Greyfox

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• das auto brauchst du nicht ummelden, dann das ist seit diesem jahr kein zwang mehr ;tea

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!