DMV 300 spinnt schon wieder...

• Hallo alle zusammen,

mein DMV300 im Laser, bei dem Sascha schon mal erfolgreich eine Operation vorgenommen hat, muckt schon wieder rum.

Das gleiche Spiel wie damals. Der Schein wird eingezogen aber nicht richtig in die Kasse gedrückt. Soll heissen der Schein verschwindet zwar im [definition=1]AKZ[/definition] aber es wird nichts aufgezählt und es blinken die 4 grünen LED´s am Einschub.

Ich gehe mal davon aus das da eine nochmalige Reparatur nichts bringen wird.... ;heul

Oder sehe ich das falsch.....?

• Ich gehe mal davon aus das da eine nochmalige Reparatur nichts bringen wird.... ;heul

Oder sehe ich das falsch.....?

kommt drauf an, was denn damals das problem war, aber die frage ist auch wie lange er dann nach erneuter reperatur hält

also ich würd mir einfach einen neuen kaufen, und den alten ggf als ersatzteilspender nutzen

kann dir auch leider nicht viel zu dem gerät ansich sagen, ich bin EBA 410 Experte ;-p

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Micha wenn du willst kann ich mir den nochmal zur brust nehmen habe noch einen halben dmv 300 hier wo der kopf defekt war.

• Also nachdem gestern wie von Zauberhand der [definition=1]AKZ[/definition] wieder funktionierte habe ich mich natürlich erstmal gefreut.

Als er dann irgendwann einen Schein nicht wieder rausrückte habe ich den wie immer rausgefummelt. Normalerweise ging der [definition=1]AKZ[/definition] dann nach dem Einschalten wieder ganz normal an.

Diesmal wa es aber anders. Die 4 grünen Dioden machen weiterhin das Lauflicht obwohl nix mehr drinsteckt im [definition=1]AKZ[/definition]. Die kleine Digitalanzeige unten im [definition=1]AKZ[/definition] zeigt die Zahl "7". Da ich kein Handbuch für das Teil habe weis ich natürlich mit dem Fehler nichts anzufangen.

Gibt es die Möglichkeit das Teil zu "resetten" ?

Oder hat eventuell jemand ein Handbuch für einen DMV300 ?

LG
    Micha

• Micha das ist ein Transportfehler ich hatte dir doch mal geschrieben das du das Teil Entsorgen sollst oder ? wieso hörst Du nicht mal auf ein älteren Mann ??? Mache dir doch nicht Nerven mit dem fast 20 Jahre alten [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] Kaputt LG Waldi

Waldi ja, hast ja Recht...... ;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...... ;=)

btw...Was kostet bei Dir ein EBA410....? Schick mir doch mal ein Angebot via PN.... ;}

LG
    MIcha

• Huhu Big Boss, der meinung war ich damals auch wo ich ihn das erste mal hatte, es ist der Stapler motor, der Probleme macht. Ich habe hier einen DMV 300 Stapler liegen Micha , also werde ich ihn dann komplett wechseln. inkl. Ansteuerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!