dringend ! Photoplay IGO 2 (Version 2002) für Standgerät gesucht

• Hi suche verzweifelt nach den beiden CD Images der IGO 2 (Version2002) für ein PhotoPlay Standgerät. Hat jemand diese CD´s eventuell in der Ecke liegen und könnte sie mir eventuell gegen kostenübernahme und Versand kopieren und zuschicken. Ist echt wichtig.

danke gruß Marcel ;}

Too much um es hier aufzuführen.

• Huhu,

denke mal es geht um die dos version oder, wenn ja schreibe mal den riiko an glaube er kann die platte clonen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Lg

Sascha

• die gab es NIE auf CD .....wurde bei Löwen in der Niederlassung aufgespielt

das einzige was geht von einer funktionierenden zu clonen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hi eigentlich müsste IGO2 auf dem gelben Bild stehen. Kann das so gerade gar nicht einordnen das PP Power Pack ED1. Noch nie gehört. Eventuell mal eine Festplatte von schreiben, dann würde man es sehen. Kannste die Cd´s vielleicht kopieren würde mich gerne mal interessieren was das für eine Version ist.

gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• Danke fürs verlinken. Ist meine Festplatte die ich selber verkaufe über ebay. Kann hier also geschlossen werden, da ich meine Festplatte kopiert habe.

Gruß Marcel

ups sry das wusste ich nicht, dachte mir heute morgen beim ebay schauen, da war doch mal was, vllt hilfts ja

naja denn
    [erledigtbox]Closed[/erledigtbox]

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!