Schaltplan James Bond Motorsteuerung

• Huhu suche einen Schaltplan für die motorsteuerung vom james bond glaube ist noch ein technik 2000 gerät dort waren 2 Widerstände lose weil sie zu heis geworden sind. Nun muss ich kontrollieren warum diese so heiss werden habe leider nur die steuerplatine hier.

Es war einmal der dicke 220ohm und einmal der 827ohm widerstand beide grün.

• glaube ist noch ein technik 2000

jau da haste recht ist T2000
    kann dir auch 2 leute nennen von den ich weiss das sie das gerät haben / Hatten das ist einmal der Big Boss und der Trippelpower, kannst diese ja mal direkt anfragen ob sie die pläne haben

MFG Grey

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• beim J B ist die gleiche wie bei allen anderen walzen GSG T2000

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• werde morgen mal nachschauen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Bei meinem James Bond fehlen leider sämptliche Unterlagen. ;frown Die suche ich schon ewig. ;wtwa
    Ich habe nur die Unterlagen von meinen Monopoly (da ist die Platine anders, wegen der zwei Zusatzwalzen) und von meinen Rasant (die Platine ist auch anders, es gibt beim Rasant mehr Walzenstellungen).

• Ein Bekannter von mir, der Handbücher von GSG's sammelt, hat die Unterlagen inkl. den Schaltplänen. Da ist wohl ein Schaltplan "LP Walzenverteilung" dabei. Suchst Du den? Oder den Schaltplan der Gesamtverdrahtung? Da kann ich Dir bis morgen pdf's zukommen lassen. Schick mal mal Deine Email-Adresse wenn Du einen der Schaltpläne brauchst.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!