Hi mein EBA410 den ich heute testen wollte nimmt Scheine an und wirft sie gleich wieder raus. Der Stapler transportiert die Scheine nicht weiter. Als Eprom sitzt ein Euro3 drauf. Wo dran könnte es liegen? Kann mir jemand helfen? gruß Marcel ![]()
EBA410 Stapler will nicht
-
wallace -
14. Juni 2012 um 12:33 -
Erledigt
-
-
Lichtschranken und Sensoren reinigern

Schau mal nach, ob die "Fensterchen" auch alle schön klar sind. -
Hab ich gemacht. Glaube bei mir fehlt ein Kabel. An dem [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] ist noch ein Anschluss 4 pins und auf der Platine auch dort 3 Pins. Ist das der Stromanschluss für den Stapler. Dann erklärt sich so einiges. gruß Marcel -
Hö, wo was wie?
Ein Foto wäre jetzt gut
-
er meint den kleinen dreipoligen anschluss auf der seite wo die dipschalter sitzen
aber der is völlig uninterresant -
Hier die Bilder
-
also angeschlossen isser richtig,
macht der stapler im selbsttest auch das was er soll ? -
An der Seite leuchtet eine kleine rote LED wenn ich den Schein reingeschoben habe. Was genau hat die zu sagen.
gruß Marcel
-
also angeschlossen isser richtig,
macht der stapler im selbsttest auch das was er soll ?Also wenn ich den GSG anschalte macht der Motor nichts auch bewegt sich innen nichts. Ist der eventuell defekt? Hab sonst nur 410 mit Fallkasse. Daher kann ichs nicht vergleichen.
gruß Marcel
-
das klingt sehr nach defekt
-
Da hat der Stapler ne macke, kannst ihn gerne zu schicken und ich kann ihn dir reparieren!!
-
Da hat der Stapler ne macke, kannst ihn gerne zu schicken und ich kann ihn dir reparieren!!
Hi sascha danke fürs Angebot lohnt sich aber nicht mit schicken. Das kostet mehr Porto. Kommt eine Fallkasse drunter und rest geht zum Schrotti nachdem ich Platine und Lichtschranke rausgebaut habe.
gruß Marcel
-
Dann benötigst du ein anderes EPROM!!!
-
Jetzt kommste damit um die Ecke. Der AKKopf war vorher an einer Fallkasse. Welches Eprom muss da rein Bezeichnung hab noch viele da. Dann wird es wohl daran liegen.
gruß Marcel
-
Wenn der Kopf vorher mit Fallkasse betrieben war, muss ein EPROM für den Staplerbetrieb auch rein: EBA410-SD2-EUR3

Anderfalls wird der Stapler nicht angesprochen...PS: bitte keine Stapler zum Schrotti geben... Per Post an mich, ich übernehme den Versand

-
Wenn der Kopf vorher mit Fallkasse betrieben war, muss ein EPROM für den Staplerbetrieb auch rein: EBA410-SD2-EUR3

Anderfalls wird der Stapler nicht angesprochen...PS: bitte keine Stapler zum Schrotti geben... Per Post an mich, ich übernehme den Versand

Hi kannst du mir nen hex File senden genau das habe ich nicht hab nur EBA410-SD2-Euro1 da. Kann mir dann eins beschreiben.
gruß Marcel
-
Die HEX file bekommste gleich
von sascha -
Hi besten besten dank Sascha Riiko und Greyfox. Das Teil geht wieder wie eine eins. Super

PS: Überglücklich also nichts für Schrotti. Perfekt danke danke für die Infos.
gruß Marcel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!