EBA410 Stapler will nicht

• Hi mein EBA410 den ich heute testen wollte nimmt Scheine an und wirft sie gleich wieder raus. Der Stapler transportiert die Scheine nicht weiter. Als Eprom sitzt ein Euro3 drauf. Wo dran könnte es liegen? Kann mir jemand helfen? gruß Marcel ;}

Too much um es hier aufzuführen.

• Lichtschranken und Sensoren reinigern ;}
    Schau mal nach, ob die "Fensterchen" auch alle schön klar sind.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hab ich gemacht. Glaube bei mir fehlt ein Kabel. An dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist noch ein Anschluss 4 pins und auf der Platine auch dort 3 Pins. Ist das der Stromanschluss für den Stapler. Dann erklärt sich so einiges. gruß Marcel

• Hö, wo was wie?
    Ein Foto wäre jetzt gut ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• er meint den kleinen dreipoligen anschluss auf der seite wo die dipschalter sitzen
    aber der is völlig uninterresant

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

• also angeschlossen isser richtig,
    macht der stapler im selbsttest auch das was er soll ?

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

• also angeschlossen isser richtig,
    macht der stapler im selbsttest auch das was er soll ?

Also wenn ich den GSG anschalte macht der Motor nichts auch bewegt sich innen nichts. Ist der eventuell defekt? Hab sonst nur 410 mit Fallkasse. Daher kann ichs nicht vergleichen.

gruß Marcel

• Da hat der Stapler ne macke, kannst ihn gerne zu schicken und ich kann ihn dir reparieren!!

• Wenn der Kopf vorher mit Fallkasse betrieben war, muss ein EPROM für den Staplerbetrieb auch rein: EBA410-SD2-EUR3 ;frown
    Anderfalls wird der Stapler nicht angesprochen...

PS: bitte keine Stapler zum Schrotti geben... Per Post an mich, ich übernehme den Versand ;}

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Dann benötigst du ein anderes EPROM!!!

Wenn der Kopf vorher mit Fallkasse betrieben war, muss ein EPROM für den Staplerbetrieb auch rein: EBA410-SD2-EUR3 ;frown
    Anderfalls wird der Stapler nicht angesprochen...

PS: bitte keine Stapler zum Schrotti geben... Per Post an mich, ich übernehme den Versand ;}

Hi kannst du mir nen hex File senden genau das habe ich nicht hab nur EBA410-SD2-Euro1 da. Kann mir dann eins beschreiben.

gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!