Keine Scheinannahme bei Jubi100 und Banco

• Hallo Leute,
    ich habe Probleme mit der Scheinannahme beim Jubi100 und Banco.
    Ich habe zwei Akzeptoren EBA11 Software 3.10 und DMV226
    Ich habe nun schon in beiden Geräten beide AKZ eingesetzt und auch
    die Münzeinheiten ausgetauscht. Fehler könnte ja auch daran liegen.
    Die LED im EBA11 blinkt dauernd, egal wie die Schalterstellung.
    Münzstände im Gerät sind > 150.- und der Dipschalter steht 75.-
    zur Annahme. Auch der Scheinetest funktioniert bei keinem Gerät mit keinem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. Ich habe die Geräte erst seit kurzem und beide
    hatten vorher nie Akzeptoren drinnen.
    Muß noch etwas freigeschaltet werden im Servicemenü?
    Habe da keine Programmschritte im Menü gefunden.

Leute, hat jemand eine Idee?

Gruß John Deere

• für bergmann benötigst du das progamm der [definition=1]AKZ[/definition] für bergmann

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Danke vorab erstmal für die Antwort, aber damit kann ich nichts anfangen.
    Was ist das denn für ein Programm? Umgerüstet sind die AKZ alle auf Euro.
    Ich war der Meinung, Kabel ran - Dipschalter setzen - vorher vielleicht noch Scheine sperren sperren/freigeben.

• was trippelpower damit sagen will ist eigentlich ganz einfach,
    die Akzeptoren brauchen ein eprom mit dem € Programm von bergmann denn da sind die gesendeten Signale anders als beispielsweise im EBA 410 für adp oder dem EBA 11 für bally

im Normalfall gehören in deine Geräte EBA 11 für crown, da sie ja soweit ich weiss voll € Geräte nach TR 3.3 sind
    und bevor du fragst wo der Unterschied zu dem Bally EBA 11 ist, für crown gab es eine Ausführung mit langem Schnabel vorne

hier sollte der Unterschied zu sehen sein

MFG Greyfox

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Mein einer AKZ hat diesen langen Schnabel.
    Welche Bezeichnung sollte dann der Chip haben?

Aber wenn da der falsche Chip drinnen sein sollte, müßte doch der DMV226 zumindest einen Annahmetest
    machen, da dies doch ein BM-Akz ist

• Aber wenn da der falsche Chip drinnen sein sollte, müßte doch der DMV226 zumindest einen Annahmetest
    machen, da dies doch ein BM-Akz ist

das stimmt das der DMV226 für bermann ist, aber es kann durchaus möglich sein das der DMV226 vom spielprogramm nicht mehr zugelassen ist

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• das stimmt das der DMV226 für bermann ist, aber es kann durchaus möglich sein das der DMV226 vom spielprogramm nicht mehr zugelassen ist

da gehe ich auch von aus, da der DMV226 ja eher in der älteren generation zu finden war, und die beiden geräte die er hat schon TR 3.3 sein sollten

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!