Toplight an ADP Blue Ball

• oh man das is absolut ärgerlich ;frown
    Da bekomt man schon was schönes geschickt und die Versanddeppen zerdeppern die Hälfte ;heul
    So was habe ich meist nur bei Herpes und GLS ... naja, schwarze Schafe sind leider überall bei den Speditören... ;[

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hatte mir vor kurzen mal ne Flasche Wisky bestellt. Man hat das Packet geduftet.
    Hab den Dhl futzie gleich gesagt er soll hier bleiben ich mach das Packet auf Flsche im Arsch. Hab dem Idioten gleich gesagt das ich das nivcht annehme. Mußte nen Scgein ausfüllen und gut war. Dhl hat den Betrag ertattet

• Hallo ich hab mit DHL bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl mein Photo Play auch mächtig durch gerüttelt wurde.....

Soweit ich weiß kann man defekte Sachen reklamieren und zur nächsten DHL Ausgagestelle bringen, dann wird geprüft und meistens bekommt man das Geld erstattet.....

zumindestens hab ich das so gehört..... ;dance

• Ehm die artikel sind in der regel nicht gratis !!!

Das musst du denen ja nicht sagen das du sie umsonst bekommen hast.

• EIn Nachweis was sowas kostet reicht auch aus, muss keine rechnung sein, da mdas paket ja nicht weg ist sondern beschädigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!