1 Jähriges Bestehen unseres Forum´s

• Vor ein Jahr hat sich unser Forum gegründet, und ich kann sagen, die Arbeit hat sich gelohnt.

Unser Forum hat 306 Mitglieder, 1509 Themen und 9383 Beiträge, das sind 25,71 Beiträge im Täglichen Durchschnit.

Ich finde mit diesen Zalen kann man sich schon blicken lassen.

DANKE an ALLEN die dabei geholfen haben.

Euer Admin

Sascha M.

• Hey Super ;dance ;dance ;dance

Schon 1 Jahr am Markt. Wie schnell doch ein Jahr schon um ist.

Ich danke allen Usern ( bis auf XXX XXXXX und XXXXX ) für die rege Anteilnahme am Forum.

Auf ein nächstes Jahr dann.

Auch noch schnell ein dickes Lob an die techn. Admins und den Admin. Tolle Arbeit, ;danke

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• ne ne ne sascha, wo kriegst du deine infos her, schäm dich ;read ;-p
    wir haben weitaus mehr in dem jahr erreicht auf das wir stolz sein können

Themen seit Start: 1 762
    Beiträge seit Start: 10 988
    Benutzer seit Start: 359 (davon Gesperrte Benutzer: 7) (Davon Vermutlich im bermuda dreieck gefangen 46)

ps: wo die 46 user herkommen die irgendwie verschollen sind hab ich keine ahnung

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ja grey hast recht, wollte auvch noch dazu schreiben ausgeschlossen user beiträge etc. sprich fach bezogene beiträge und themen.

• Joar nach zahlreichen server crashs, hack angriffen und streitereien haben wir dann doch das Jahr vollbekommen ich sage nur noch ;happyb und auf weitere User und Beitrage

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Schon ein Jahr um. Wie schnell die Zeit vergeht. Habe hier sehr viel Spaß. Und hoffe das Automatenfreunde noch viele Jahre besteht.
    Auch Big_Playa hat hier viel Wissen über Bally Wulff hier rein gebracht. Leider urde er gekickt.

• Glückwunsch ans Forum und vor allem an die, die es auf die Beine gestellt haben. ;hands

Ich freue mich auf viele weitere Jahre, auf viele weitere Treffen mit euch und auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team hier. ;hands

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Einmal editiert, zuletzt von Olli (1. Juni 2012 um 22:34)

• Tja was soll man sagen, bin zwar noch nicht solange dabei aber ein Jahr sind schonmaln guter anfang :)

Auf viele Posts und neue User ;hüpf

;happyb ;kuchen ;ilaf

Bally Wulff Baba Jaga mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight
    Merkur Crown Jewels (Geldspieler) mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight

• oh man, die Zeit raaaast davon ;frown
    Da hatte unser Forum gestern sein Ein-JährigesBestehen und ich war noch nicht mal online und hab's verpennt.... ;tölf

Na ja, wie auch immer;} ohne euch, die User, wären wir nicht da, wo wir heute sind! Danke also an ALLE!
    Ja, dieses Jahr war Ereignissreich... man könnte sagen, das Forum hier wurde "mit heißer Nadel gestrickt"...
    Aus einem "Spinnen" wurde eine Idee und daraus wurde dann eine Stabile Plattform!
    Providerwechsel ... Serverumzüge... falsches Routing.... Überladene vServer.... wair hatten alles am Anfang durchlebt ;frown
    Aber nun sind wir Serverseitig gut ausgerüstet und wir wachsen Tag für Tag!
    Wir werden mit eurer Hilfe täglich schlauer und helfen uns nach wie vor so gut es geht!
    Nur so werden wir auch die nächsten Jahre bestehen!!
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre der guten Zusammenarbeit!!!

Danke an euch alle!!!!!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Happy Birthday Automatenfreunde-Board !

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• ein jahr schon mensch wie die zeit vergeht;-)

hab hier viele nützliche Tipps bekommen...

ich hoffe das das Forum auch weiterhin aktiv besucht wird und wir alle uns vertragen...

auch wenn wir schon einige Spinner im Forum hatten / Arzt aus ....dem Süden,

Macht weiter so...... ;dance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!