NSM Akzeptor einbau Bally Wulff

• Hi brauch mal eine Info. Hab einen NSM ST25 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] in meinen Action Total eingebaut. Alles soweit gut nur stimmen die Einstellungen anscheinend noch nicht. [definition=1]AKZ[/definition] wird angesprochen keine Fehlermeldung. Programm Version auf dem Eprom 6.15. Im Test nimmt er alle Euroscheine. Hab schon die Annahmegrenze herrabgesetzt, aber die LED´s bleiben aus im Betrieb. Was habe ich vergessen??? Geld ist auch genug in den Röhren.

PS hat jemnad noch günstig eine passende Frontblende zum Verkauf damit dieser [definition=1]AKZ[/definition] komplett ist?

gruß Marcel ;}

Too much um es hier aufzuführen.

• Wie wurden die Münzen in die Röhren gefeuert, mit der Hand direkt in die Röhre oder über den Münzprüfer?
    Eine direkte Auffüllung in die Röhren werden von der elektronisch gezählten Kasse nicht erfasst und somit bleiben für den Automaten die Röhren leer...

Andere Möglichkeit, ist der [definition=1]AKZ[/definition] im Menü gesperrt?
    Schau mal unter: Platzanpassung > Geldverarbeitung > Scheinpruefer > GSP Sperren > [folgende Punkte sollten gesetzt sein: EBA aus , NSM ein, DMV aus]

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hi ja die Münzen wurden direkt in die Röhren gefüllt. Werde es dann über den [definition=3]MP[/definition] machen. In dem Menüpunkt GSP Sperren ist alles aus. Muss da dann noch mal nachsehen ob NSM eingeschaltet ist. Werde berichten. Danke für die Tips Riiko

gruß Marcel

• So gemacht GSP NSM ein alle anderen aus. Und Münzen aufgefüllt über den [definition=3]MP[/definition]. Nichts bleibt aus. Er leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. GSP Zeit steht auf 1 Minute und der Röhrenpegel ist runtergesetzt. An welcher Einstellung kann es noch liegen.

gruß Marcel ;}

• alle [definition=1]AKZ[/definition] sperren bis auf den NSM

und die GSP zeit auf null oder aus

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Huhu wirft er die 2er in der rechten oder linken röhre,

ADP hat auch teilweise das problem, das er sie in der 2ten röhre schmeisst, dann wird der AKZ nicht freigegeben, !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!