Frage von Neuling (Gauselmann Blue Ball)

• hallo zusammen

bin durch youtube auf eure seite hier aufmerksam geworden.

hab direkt mal ne frage:

habe mir bei ebay einen gauselmann blue ball gekauft. der verkäufer meinte der befindet sich im hobbymodus. wo kriege ich eine neue datenbank für den blue ball her? und brauche ich dieses e60 gerät? das wär ja noch okay für ca 20€. hauptsache ich brauch diese endteure servicetastatur nicht :D

• hi
    wenn die neue db nicht im hobbymodus ist ....dann brauchste den e-60

wenn deine db noch ok ist ... dann lass die doch öffnen ...es gibt auch ne möglichkeit den hobbymodus wieder zu entfernen

dann haste ne offene db wo man später dann die batterien selber erneuern kann

denke wegen öffnen und zurücksetzen wird sich sicher einer melden der es kann

der die öffnent wird sicher auch gleich neue batterien einlöten ;}
    grüße

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Huhu,

ich kann sie dir öffnen, wenn sie noch nicht auf ist würde ich dieses schnell tun, da sie sonst in kurzer zeit einen abgang macht.

Hast du die Zulassungskarte ?? und was steht auf der DatenBABNK Blueball CC***

Rest wenn interesse beim Öffnen bitte per pn !!!

• hi, danke für eure antworten!

ich bekomme das gerät erst di oder mi, hoffe dass überhaupt eine zulassungskarte eingesteckt ist :D bei ebay gibts jede menge karten für 10€, allerdings habe ich noch keine für den blue ball gesehn :(

• Meines Wissens ja!
    Wird mit einer Zusatzplatine an den Beleuchtungsanschluss für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] angeschlossen ;}

Hier auch etwas Hilfe:
    Anschließen der ADP AKZ-Benden und Toplight Stromverteilerplatiene

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!