Warum man seinen realen Namen nicht im Internet offen nutzen sollte...

• Habe heute mal mein IG-Metall-Heft durchgeblättert und habe meine Ansicht bestätigt gesehen!
    Man sollte seinen echten Namen nicht unbedingt offen im Internet verwenden, wenn es nicht notwendig ist!

Hier mal der Artikel aus dem Heft!
    Quelle metallzeitung 05/2012

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich finde es Frech denn es ist do immer noch Privat was man nach der Arbeit macht!?

Wenn irgendein Arbeitgeber meine Jungesellen Abschieds Fotos sehen würde dann wäre ich jetzt nur noch HArz IV und selbst das würde ich dann nicht bekommen!

Dann wäre mein Lebensmotto:

Warum ein 150 Tausen Euro haus? wenn ich unter einer 5 Mio Brücke schlafen kann, das hat kaum jemand!

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Das ist leider das Problem das viele nicht erkennen. Arbeit ist Arbeit, privat ist privat. Wer auf ner Party die Sau rauslassen kan, muß nicht unzuverlässig sein.
    Die zur Schaustellung in den so genannten "Social Networks" sollte man meiden, wenn man kein Exhibitionist ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!