Welche Servicetastatur für Rototron Doppelkrone

• Kann mir jemand sagen was ich für eine Servicetastatur für einen Rototron Doppelkrone benötige?
    Ist es die alte NSM Servicetastatur.
    Mit Display oder ohne?

bespielte Automaten: Rex, King 2, Disco Disc, MultiStern, Denver, Shark, Zack

Suche:Automaten:Sunfire nur Münzröhre

• für Bally Wulff Geräte wird keine Tastatur benötigt
    die haben sozusagen eine eingebaute Servicetastatur

bei der Doppelkrone ist es ein Kipp-Wippschalter im oberen drittel der Tür auf der linken Seite bei geöffneter Tür

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Super, danke für die Nachricht.

Ich habe den Schalter auch gefunden.

Werde mal probieren, ob ich die Fehlermeldung wegbekomme.

• welchen fehler willste löschen ?

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Er schreibt immer help, wenn ich ihn einschalte.

Wenn ich auf die Riskotasten gehe, kommen verschiedene Anzeigen.

Von dem wo ich ihn geholt habe, sagte es ist eine Sicherung kaputt.

Aber irgendwie funktioniert er immer noch nicht, habe jetzt schon welche gewechselt.

Werde in den nächsten Tagen mal Münzröhren ausbauen und sauber machen ( hat bei einem King von mir geholfen).

Dann werde ich die genauen Fehler aufschreiben.

• Bei HELP oder HILFE ist der Automat zu schnell hintereinander ein und aus geschaltet worden.... Manipulationsschutz.
    Lass den mit der Meldung eingeschaltet, dauert ca3 bis 5min.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Danke für deinen Tip.
    Nach dem warten kommt immer folgender Fehler: 81F

ich habe mal einige Stunden gegoogelt, nach meinem Fehler help 81 F,
    dass
    einzige was ich gefunden habe ist das:
    [size=small]81 F - 85 F (1)[/size] [size=small]ROT.1 LS[/size] 
    [size=small]Rotor 1 Lichtschranke
    defekt bzw. Rotor dreht nicht.
    Die letze Stelle der Fehlernummer bezeichnet
    die Rotornummer.
    [/size] [size=small]Fehler in Rotortest
    bestätigen, gegebenenfalls Rotor wechseln.
    [/size]
    Kannst
    du mir das erklären:
    Was muss ich machen? Was ist ein Rotor?

Vielen
    Dank.

• Einer der Scheiben oder Walzen machen Ärger bzw. deren Lichtschranken. Laufen denn alle Motoren an?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• sehe grad, das du hier:
    Fehler bei Rotron (Bally) Doppelkrone Hilfe!!!
    genau das selbe fragst ... bitte versuche doch "Doppelposts" zu vermeiden.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!