Batterie wechseln

• Tach zusammen

Habe einen gigapasch und victory in LED.

Habe mir mal die datenbank angesehen und festgestellt, dass die die timkepper RAM haben. Sieht aus wie die gute alte adp Zeit.

Was passiert wenn Batterie leer ist? Dremmel raus, Fräsen uns neue Batterie einlöten. Und wie werden die dann initialisiert? Mit Servicetastatur und gut ist.

Oder ist die Datenbank fritte wenn die Batterie leer ist?

Danke schon mal für eine Antwort.

Hoffe habe nicht doppelt gepostet.

Gruß
    Norbert

Monopoly mit Aufsatz, James Bond mit Aufsatz, Super Multi 1 bis 3, Bora Bora, Towers, Charly, Rondo, Giga Pasch, Victory, Mexiko

• wenn du den [definition=9]TK[/definition] aufmachst gehen alle daten verloren
    d.h. Uhrzeit, Zulassungsnummer, Freischaltcode u.s.w. ohne die Daten oder von einem gleichen GSG nicht hast, ist es schwierig das Gerät wieder zumlaufen zu bringen

ich habe dafür Equtment um die Daten aufzuspielen und die Uhr zu setzten

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• So ein Mist, man kann die batteriespannung noch nicht mal am [definition=9]TK[/definition]-Pins messen, da der plus nur intern ist.

Oder sehe ich das falsch?

Gruß
    Norbert

Monopoly mit Aufsatz, James Bond mit Aufsatz, Super Multi 1 bis 3, Bora Bora, Towers, Charly, Rondo, Giga Pasch, Victory, Mexiko

• Richtig, aber wenn andy dir den Timekeeper ersetzt hast du erst mal denke ich mal wieder für 10 Jahre ruhe !!

• Und nun habe ich ein Problem mit meinem Bora Bora von Panther.

LED an der Datenbank blinkt und nichts geht mehr.
    Batterie ist also leer.

Kann das einer von euch wieder zum leben erwecken?

Ist zwar was älter, aber die Stimmenausgabe was einfach geil. ;film ;bounce ;fr1

Gruß
    Norbert

• Ja denke mal das sich triplepower bei dir melden wird.oder melde du dich bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!