Riiko's Musikecke: Floating

• Ich bin seit dem ich einen Creative-Soundblaster16 (ca. 1990) hatte schon immer von MIDI und co begeistert...
    Diese Art der Musik und den OLP-Chipsatz mag ich einfach und habe auch diverse "Klimperplatten" erstellt... ehrlich gesagt ist bis jetzt noch nicht viel dabei, was man "zeigen" kann ;tölf ;wah
    Nach dem 16Bitter kam dann ein AWE32 mit größerem Soundboard und ersten Wavetable! ;teu
    Lang tat sich danach nix, bis ich dann ein SoundBlaster Live!5.1Platinum hatte... ein Software-Wavetable, deren Speicher nur vom System-RAM begrenzt war!!
    Da habe ich bis jetzt noch die meisten geklimpert... ok, 2 oder 3 Platten könnte man der Öffentlichkeit zeigen ;gnade
    ... und nun habe ich mit meinem "SoundBlaster X-Fi ASIO PlatinumPro" endlich den Sprung in die VST-Ära geschafft ;huepf2
    Hab etwas gebastelt und das hier ist meine erste fertig gestellte Platte, die mit VST erstellt wurde!

Titel: Floating
    Interpret: Riiko
    Genre: Trance / Progressive
    Dauer: 4min 20sek
    MPEG AudioLayer1 44100Hz stereo 224kbps
    >>>Download 6,95MB<<<

Ich weiss, wird mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack sein (wäre ja auch Langweilig) ... aber so als Experiment ;) Mir war so danach ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!