Gelöschter Accout!!??

• Hallo Admin,

habe mich bei euch vor einiger zeit als Novoline-Patient angemeldet. bisher konnte ich auch problemlos mein accout verwenden und hier eifrig mitlesen. wegen diverser probleme mit meinem magic games beschloss ich heute gegen 0:00 uhr einen beitrag zu posten mit dem inhalt: cmos battery failed. als ich heute gegen 19:00 uhr abermals versuchte mich einzuloggen war mein account nicht mehr vorhanden. musste mich also komplett neu registrieren was ich abermals unter dem selben nick machte.

nun stelle ich mir die frage ob mein beitrag vielleicht falsch plaziert war oder jemanden so auf die palme brachte das er mein account löschte ,) oder ob dies einem hackerangriff zu verdanken ist?? eure an mich gesendete wheinachtskarte soll beweis genug sein das ich registriert war.

lg

novoline -patient

Hallo
    Novoline-Patient

Das
    Team der
    Geldspielfreundewünscht euch
    allen ein frohes und
    besinnliches

Weihnachtsfest.

• Hallo,

Laut deinen Beweis, kam diese Mail von http://www.geldspielfreunde.de , dort habe ich auch den beitrag gefunden. Wir löschen keine accounts und uns verärgert man auch nicht so schnell.

Keine Angst wenn du deinen Beitrag in einer falschen Kategorie postest, werden die Moderatoren ihn schon zu ihren zum richtigen Platz verschieben.

MfG

Admin (Baron Münchhausen)

• hehehe ;)
    Kann ja mal passieren ;smoke
    Willkommen bei uns ;} ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!