Hallo Automatenfreunde!
Suche händeringend eine Datenbank für einen Joker Herz As.
Wer kann helfen?
Gruß Jens
Datenbank Joker Herz As
-
jekrabi -
11. April 2012 um 23:05 -
Erledigt
-
-
Hi Jens ist das der von ebay den hatte ich auch unter Beobachtung wenns dort weg ist. Ist die Kiste sonst ok also nur die DB defekt?? gruß Marcel
-
Hallo Marcel.
Die Kiste macht optisch einen sehr guten Eindruck! Sauber und gepflegt. Nichts verrostet oder ähnliches. Hab den Automat gekauft, in der Hoffnung das Teil hat ein SuSModul. Haben zumindest meine Recherchen ergeben. Waren wohl nicht gut genug.... Bringe es nicht über's Herz, den auszuschlachten...
Andy (trippelpower) hat mir verraten, daß man am Foto erkennen kann was verbaut ist. Befindet sich das Schloß in einem rechts unten gewinkeltem Metallstück, so ist eine Datenbank drin. Sitzt das Schloß etwas höher ohne gewinkeltem Metallstück ( z. B. Disc Bonus) , so ist es ein SuSModul. 
-
Hi Jens hätte ich dir auch sagen können das, das Gerät eine DB hatte. Hatte die Kiste mal 2 Wochen dann hab ich sie wieder verkauft. Ich fand das Spielsystem nicht so toll. Es geht halt wie ich finde nichts anderes als der klassische Super Herz As. Gruß Marcel
-
Hi Jens,
bau doch die Kiste einfach um. Setze eine weisse CPU rein vom Super Herz As. So als Notlösung eben. Klar muss die Türplatine auch entsprechend bearbeitet werden und und und und und vieles mehr. Aber dann wär wenigstens wieder Leben in der Kiste.
Nette Grüße
Fraehnky -
Hi Jens,
bau doch die Kiste einfach um. Setze eine weisse CPU rein vom Super Herz As. So als Notlösung eben. Klar muss die Türplatine auch entsprechend bearbeitet werden und und und und und vieles mehr. Aber dann wär wenigstens wieder Leben in der Kiste.
Nette Grüße
Fraehnky
Fraehnky........das ist für den guten Jens ne lebenaufgabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!