Mal ein RIESEN Danke an Riiko und Sascha loswerde…

• Hallo zusammen,

muss hier mal ein ;danke an die beiden schicken.

Als die zwei Superbastler bei mir waren haben Sie in den 2 Tagen alle Automaten die bei mir standen und nicht ganz 100 % oder noch gar nicht funktioniert haben mit vollem Arbeitseifer wieder instandgesetzt. Intensive Fehlersuchen die ich ohne die zwei nicht geschafft hätte.

Vor lauter Basteln, am meisten Nerven kostete der Löwenplay LEO, kamen die zwei beiden so gut wie gar nicht zum zocken.

@ Riiko ich weis, ohne Basteln geht es bei Dir nicht… ;}

Wollte das mal loswerden….

LG
    Micha

• Ja man tut was man kann,

Ich bin eh nicht mehr der Große Zocker, neue Geräte sind halt mal interessant.

Aber Danke an Micha für alles, Das Essen war lecker, dann macht das basteln auch Spass.

Was ich sagen kann, wir hatten demnoch den Spaß.

Lg

Sascha

• Thehe, hat mir auch gut gefallen, die Bastelei und alles!
    Danke auch für das super Grillen ;grill , den Spaß ;huepf2 ;löten ;dance und die "nächtliche-Brot-Foto-Aktion" (Insider) ;=)
    Ich freue mich schon riesig auf die nächste Fahrt Richtung Darmstadt!
    Liebe Grüße und Danke auch an Edith!!!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!