MD100/EBA34

  • Ich bin neu hier und habe mal eine Frage: Habe einen Merkur Diego in dem ein Akzeoptor EBA 410 verbaut ich habe festgestellt das er kein Eprom besitzt. Habe den Automaten schon lange und hebe mich gewundert warum dieser nicht funktioniert. Habe mir einen Stabler MD100/EBA34 gekauft, und eingebaut. leider bleibt der ohne Strom. Viel gelesen, Platine ja eimal nein, nur Kabel einstecken usw. Nun meine Frage: Was benötige ich an Zubehör um ihn zu laufen zubewegen. Vielen dank im voraus Gruß Rosas.1
    </p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!