Hallo,
ich möchte an meinen Wurlitzer Deili mit IcV1 Steuerung einen Nayax anschließen. Weis jemand was man dafür umstellen muss?
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!