Nayax an Wurlitzer Deli einbinden Lonetalmilch 22. Juni 2026 um 11:34 Hallo,ich möchte an meinen Wurlitzer Deili mit IcV1 Steuerung einen Nayax anschließen. Weis jemand was man dafür umstellen muss?Gruß Joachim