Merkur Kimme und Korn Automat

• Guten Abend zusammen, ich melde mich nochmals, nachdem leider damals alles im Sande verlaufen ist. Ich habe leider immer noch einen defekten Kimme und Korn Automaten, es würde mir das Herz brechen, diesen einfach zu entsorgen da ich ihn damals immer gerne bespielt habe. Aber vielleicht ist er auch einfach nicht mehr zu retten…

Folgendes Problem damals. Wackelkontakt beim schießen, Verdacht war Kabelbruch im Gewehr. Dann sollte das Kabel gewechselt werden, dies hat jemand versucht…nach 4-5 Monaten habe ich das Gewehr zerlegt und eine ausgebaute Platine in die Hand gedrückt bekommen. Das war’s. Nun habe ich einen defekten Automaten den ich selbst nicht repariere. Kann, da ich mir Leihe bin. Ich weiß weder, was an diesem Automaten ist, noch, wo ich Ersatzteile her bekommen würde. Vielleicht meldet sich ja jemand, der mir helfen kann! Es würde mich auf jeden Fall sehr glücklich machen 😁

Grüße Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!