Moin,
Ich möchte mich auch einmal bei euch vorstellen.
Nico aus Hamburg. Anfang 40. Mag alte Walzen und Drehscheibengeräte, sowie neue Multigamer.
Elektroniker (nicht der Beste, aber Prüfung bestanden), Bastler und Bauarbeiter.
War vor 10-15 Jahren gerne in Spielotheken und hab dort auf niedrigsten Einsatz gespielt (5 Cent ?), einfach weil mir das Spielen Spaß gemacht hat. Das brachte mir viele böse Blicke und auch Spott ein. Gerade von den Stammspielern mit hohen Einsätzen. In einer Spielothek ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: 3 Stunden Spielen auf niedrigsten Einsatz mit ca. 12€ Einsatz gesamt, am Ende mit 13€ Plus raus. Und viel Spaß gehabt, die Dame am Gerät neben mir richtig genervt, hat die ganze Zeit die Augen verdreht und sicherlich ne Monatsmiete durchgejagt. Jeder wie er mag ![]()
Naja, hatte aber schon immer Lust auf eigene Automaten.
Und das bringt uns zur aktuellen Situation und warum ich mich angemeldet habe:
Ich habe von Multigamern keinerlei Vorkenntnisse aber...
Anfang der Woche spontan zwei Merkur Slimline 19, ein TR4 und ein TR5 sowie eine Kiste mit Ersatzteilen erworben.
Beide Geräte nicht funktionsfähig, da Batterien leer (Spielepaket/ Platine?). Die muss ich nun instant setzen.
Und mir wurden gleich noch 5 Walzengeräte, günstig als Scheunenfunde, angeboten. Die kommen in ein - zwei Monaten.
Das wars von mir soweit.
Vielen Dank für das Forum. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Beste Grüße
Nico
Nico hier bei uns im Forum.