Baba Jaga Netzteil Kaputt

  • Hier ist das passende:

    http://www.reichelt.de/PC-Netzteile-M…efe9db2af917bc3


    Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)



  • Sorry,wenn ich dieses alte Thema noch mal hoch hole ;}
    Soweit ich das sehe,ist bei diesem Netzteil der Lüfter genau an der gegenüberliegenden Seite,also doch nicht so einfach 1:1 tauschbar !
    Wollte mir nämlich ein neues [definition=6]NT[/definition] für meine Hexe besorgen .
    Bitte um Info.
    L. G.
    Arno

  • Sorry,wenn ich dieses alte Thema noch mal hoch hole ;}
    Soweit ich das sehe,ist bei diesem Netzteil der Lüfter genau an der gegenüberliegenden Seite,also doch nicht so einfach 1:1 tauschbar !
    Wollte mir nämlich ein neues [definition=6]NT[/definition] für meine Hexe besorgen .
    Bitte um Info.
    L. G.
    Arno

    Geht ist nicht schlimm hatte es mal eingebaut macht keine Probleme das der Lüfter anderes herrum ist. Habs wieder rausgemacht, da der Fehler nicht am Netzteil lag also alte Netzteil wieder rein nach Elko tausch. Hab das Teil nun nagelneu da als Ersatzteil.

    Too much um es hier aufzuführen.

  • Hallo wallace,
    das Gehäuse vom PC ist aber doch an der anderen Seite verschlossen...was bringt der Lüfter dann noch ?
    Gruß
    Arno

    So gesehen nichts nur Wäremeabtransport vom Netzteil weg, ist aber nicht schlimm da durch die Seitenschlittze durch den Großen Lüfter Luft eingesogen wird. Somit wird die warme Luft vom Netzteil mit raustransportiert ins Gerät und von da aus mit dem Lüfter an der Rückwand raus. Gibt nur das Netzteil so wie es da ist neu oder du nimmst ein PC Netzteil pappst es an die Seitenwand vom Gerät mit verlägerten Kabel dann haste das Netzteil komplett raus aus dem Rechner. Frag mal den Gerümpelkrieger den Manfred der hat es so gemacht bei sich.

    Too much um es hier aufzuführen.

  • Vielen Dank für die Info,ich werde wohl auf das original zurück greifen .
    Bin leider nicht der große Bastler ,und würde das wohl nicht so perfekt hinkriegen wie der User Gerümpelkrieger ;[
    Gruß
    Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!