Bally Wulff Action Star 3 - Schlüssel verloren - öffnen und Ersatzschloss

• Guten Tag in die Runde,

ich habe meinen Schlüssel für einen Action Star 3 verloren. Habt Ihr Tips wie ich den Automat öffne ohne ihn zu beschädigen. Zusätzlich brauche ich natürlich noch ein neues Schloss. Kann mir bitte jemand helfen??? Lieben Gruß Rainer

• Zylinder aufbohren, mit Gefühl und mit einem Linksdreher den Zylinder ziehen

Vielen Dank schon mal...direkt mittig bohren?! Was ist ein Linksdreher, bedeutet es dann mit einem Schraubenzieher nach links drehen?! Hast Du eine Idee woher ich das passende neue Schloss dann bekomme. Läuft er nach dem Aufbohren noch?! RG

• Ein Linksdreher ist ein Werkzeug, wenn du eine schraube, abgebrochen ist und das Gewinde bekommst du nicht raus bohrt man ein Loch in das Gewinde und setzt ein Linksdreher an und die abgebrochene schraube kannst du dann raus drehen

Wieder was gelernt vielen Dank. Dann wohl mit kleinem Bohrer vorbohren und dann den Linksdreher ansetzen. Läuft der Automat dann auch ohne Schloss?! RG

• Guten Tag in die Runde,

ich habe meinen Schlüssel für einen Action Star 3 verloren. Habt Ihr Tips wie ich den Automat öffne ohne ihn zu beschädigen. Zusätzlich brauche ich natürlich noch ein neues Schloss. Kann mir bitte jemand helfen??? Lieben Gruß Rainer

wenn dir aus elketrischen zanbürste und nadel kanste so öffen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!