Löwendart Sm92/94 Splitscore

• Hallo Gemeinde

Ist es eventuell möglich bzw.gibt es jemanden der ein EPROM so programmieren kann das Splitscore funktionstüchtig mit drauf ist? Ich weiß das der Prozessor von SM92/94 eigentlich nicht dafür ausgelegt ist aber wenn man ELI,LEO,Mark21 weglassen würde und dafür eben Splitscore programmiert dürfte der Speicherplatz doch ausreichend sein und die Tastenbelegung ergibt sich ja auch automatisch weil die mittlere Taste ja nun frei wäre wo eigentlich LEO drauf ist.

Gibt es jemanden oder jemanden der jemand kennt der sowas bewerkstelligen kann.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Gemeinde

Ist es eventuell möglich bzw.gibt es jemanden der ein EPROM so programmieren kann das Splitscore funktionstüchtig mit drauf ist? Ich weiß das der Prozessor von SM92/94 eigentlich nicht dafür ausgelegt ist aber wenn man ELI,LEO,Mark21 weglassen würde und dafür eben Splitscore programmiert dürfte der Speicherplatz doch ausreichend sein und die Tastenbelegung ergibt sich ja auch automatisch weil die mittlere Taste ja nun frei wäre wo eigentlich LEO drauf ist.

Gibt es jemanden oder jemanden der jemand kennt der sowas bewerkstelligen kann.

Ich bezweifele dass sich da jemand die Arbeit macht das zu programmieren, das ist ja mit etwas Logik verbunden. Aber glaube es gibt fertige EPROMs mit Splitscore.

Im Besitz von einem Bally Wulff Diamant Krone ohne EBA mit SKS (2001, DM umgestellt auf Euro)

• derrobin154 24. Januar 2026 um 16:11

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!