Bekomme meinen EBA11 nicht zum Laufen

• Hallo Leute,

Ich bekomme meinen eba11 Akzeptor">Akzeptor an meinem Baba Jaga einfach niht zum Laufen..... Angeschlossen ist er richtig, die roten leds leuchten aber er nimmt keine Scheine an -auch nicht beim Akzeptortest. Die grünen leds des Scheineinschubs leuchten auch nicht.... Was mache ich falsch oder ist der [definition=1]AKZ[/definition] defekt?

1000 Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
    Martin

• hast du den [definition=1]AKZ[/definition] auch angemeldet?

unter Platzanpassung > Geldverarbeitung > [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Habe genau das selbe Problem.Vor ein paar Tagen ein Eba 11 Akzeptor">Akzeptor bei ebay ersteigert.Alles in meinem Hexentanz eingebaut und freigeschaltet usw.Leider tut sich nix.In der Statistik steht der fehlercode,das der AKZ eine falsche Softwareversion hat.In älteren Bally Geräten läuft der [definition=1]AKZ[/definition].
    Gibt es hier jmd,der den Eeprom auf die aktuelle Software bringen kann ???oder ist das zuviel Aufwand und lieber einen [definition=1]AKZ[/definition] besorgen mit aktueller Software??

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• du brauchst die Version 3.10 für den EBA 11

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!