Grüße. Ich habe neulich für 70€ einen RONDO, WORLD CUP und einen MISTRAL bekommen. Der WORLD CUP funktioniert perfekt. Der RONDO und der MISTRAL hingegen gehen zwar an, dass Netzteil
NEU: RONDO / WORLD CUP / MISTRAL
-
CaptainV -
24. Oktober 2025 um 19:56 -
Erledigt
-
-
Sei mir nicht böse, aber was den Zustand der Automaten betrifft, sehe ich da einige Reinigungsprobleme bzw.Ersatzteilbeschaffung auf dich zukommen.
Wenn der World Cup perfekt funktioniert dann behalt den und schaue später mal nach entsprechenden Geräten die funktionieren,
Viel Erfolg
-
Grüße, ich vermute du hast es etwas falsch verstanden bzw. ich habe den Zustand zu schlecht dargestellt. Der RONDO ist komplett und bei dem MISTRAL fehlt wirklich nur das Schloss und die Münzröhren, nicht der gesamte Turm. Ich habe sie nochmal besser gereinigt und habe zwar mehrere Stunden gebraucht, jedoch sehen sie jetzt echt sehr gut aus. Am Anhang habe ich ein paar Bilder vom World CUP und vom RONDO. Der MISTRAL steht gerade woanders, da kann ich jetzt keine Fotos machen. Achso und die 70€ bezogen sich auf alle drei zusammen... Nicht jeweils 70€. LG
-
Na dann hast du nichts verkehrt gemacht bei dem Preis.
Ersatzteile besorgen dürfte sich preislich auch im Rahmen halten.
Stelle doch die fehlenden Teile Münzrohre und Schloss mal hier in der Börse ein.
Viel Erfolg!!
-
Ja das stimmt. Aber hast du eventuell eine Antwort auf meine Frage? Also bezüglich der eingeschränkten Funktion aktuell.
-
Ich tippe mal auf die Datenbänke,gebe die Frage aber mal weiter an die anderen User.
-
Ja, habe ich jetzt selber auch erfahren. Es liegt an der DB. danke dir trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!