Hallo Zusammen
Ich hab einen Super 9 von Erwo ersteigert. Macht spass zu spielen ist in sehr gutem zustand. Leider aber im Freispiel Modus. Ich möchte ihn wieder in den
normalen Zustand stellen. Kennt sich jemand damit aus?
grüsse Peter
Hallo Zusammen
Ich hab einen Super 9 von Erwo ersteigert. Macht spass zu spielen ist in sehr gutem zustand. Leider aber im Freispiel Modus. Ich möchte ihn wieder in den
normalen Zustand stellen. Kennt sich jemand damit aus?
grüsse Peter
Ein Bild wäre super.
Den Automat kenne ich nicht.
Bevor man versucht, den Freispielmodus abzuschalten, sollte geprüft werden, welche Münzen der Münzprüfer
Die Geräte kamen wenn ich das noch richtig weiß von der Firma ERWO
in Deutschland bekannter durch den Dartautomat MAGIC DART
Diese Kugelschleudern waren mehr in Österreich und der Schweiz verbreitet, warum auch immer.
Deiner hat auch die Auszahlung mit Ticketdispenser, den gab es auch ohne Dispenser. (Werksseitig hergestellt)
In der Mitte ist der graue Halter ist für Tickets und links an der Wand die Ticketausgabe.
Beispielbild für Tickets im Block für den Halter.
Se3449b6e2e7f4ddf9d4c7f1840c1dcf9S.jpg
Schau öfter mal nach im Schweizer Ricardo, oder Willhaben Österreich rein dort tauchen als mal die Anleitungen beim Geräteverkauf mit auf.
Wobei ich mal vermute das die Einstellung Freispiel, Münzung ,Ticket u.s.w. über den roten Dippschalter Block eingestellt wird, da das Gerät relativ einfach gebaut ist.
Ups😂 gerade gesehen auf dem einen Bild hinter dem weißen Kabel steht ja ERWO und in deinem ersten Post🙄, man wird halt langsam alt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!