Info zum Poker As von Bally

• Moinbrauche mal Info zum Poker As, da die Max Taste nicht mehr im Spielbetrieb leuchtet.

Beim Menü Lampentest leuchtet sie aber.

Die Einfacheinsatztaste leuchte und blinkt wie immer, nur die Maxeinsatztastebeleu htung ni ht mehr, die Funktion ist gegeben.

Glühlampe/Taster getauscht, das Kabel bis zur Treiberplatine an der Tür durchgepiept, wer hat evtl. Erfahrung mit dem Fehler, oder Schaltplan, wo man noch suchen kann.

VG ;denk ;denk

;pinball ;bally

• Moin Heinoarts,

die einzigsten Taster und Schalter sind die links neben der Kasse.

Bei geöffneter silberner Blechklappe, kommt der Schalter automatisch raus und so komme ich ja auch nur ins feinere Menü.

Oberhalb davon vom 9er Steckplatz iat noch ein Taster.

Siehe Bilder!20250907_110247.jpg

;pinball ;bally

• Ok, dann den Automat spielbereit machen, so dass die Max Taste leuchten sollte, und dann die Tür bewegen (öffnen/schließen). Dabei beobachten ob die Taste ab und zu leuchtet. Das sollte der Fall sein, wenn es einen Wackelkontakt an den Türkabeln gibt.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Moin,

keine Änderung, auch bei mehrmaligen bewegen der Tür im Spielmodus.

Beide breiten Verbindungskabel einzelnd die Adern durchgepiept, alle Ok.

Wie gesagt, wenn ich im Menü den Lampentest mache, leuchtet sie ja, die funktion ist auch gegeben, das ich MAX10fach auswählen kann, nur im Spielbetrieb leuchtet sie nicht mehr? ;denk

;pinball ;bally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!