Wer kann einen NV4 oder NV10 Programmieren?

• Sehr geehrte Spielautomaten Freunde:

Ich benötige Hilfe beim programmieren eines NV4 mit den neuen 5,10,20,50 Euro Scheinen.

Oder

Wer kann mir einen NV10 USB ( Keine Dippschalter) so Programmieren das ich ihn im Magic Games 2 betreiben kann, zur Zeit ist dieser auf CC Talk Programmiert. (Binary wäre Super)

Vielen Dank, ich freue mich schon auf euch. Ein schönes Wochenende allen ;smoke

( Hab immer noch das Problem einen MG1 Stand Kabelbaum in den MG2 Wand eingebaut, Beleuchtung geht aber der Rest stellt mich vor Probleme) lg Sebastian

• Für NV4 gibt es keine offizielle Datensets mit Euro2-Noten. Es gibt Datasets die Privatleute über Teachmode gemacht haben aber die aind ehrte schlecht (wenn du sie findest).

Der NV10 (nicht -USB oder -USB+) kan bis max. 20 € die Euro2-Noten, sprich keine 50er und höher.

Automaten Khatieb kann die den Binary programmieren UND der hat viel Ahnung von MG überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!