Beide LEDs unter Datenbank aus. Beide Batterien 3V

• Guten Tag, seit mehreren Monaten funktioniert mein Merkur Automat nicht mehr. Fehlermeldung waiting for command initvideo bla bla. Ich habe jetzt in vielen Beiträgen und Foren gelesen, dass es mit der Datenbank/spielepaket zu tun hat und diese durch leere Batterien gelöscht ist.
    Beim einschalten des automates blinken die besagten beiden LEDs einmal auf und bleiben dann aus. Ich habe das spielepaket geöffnet und die Batterien gemessen. Beide liegen bei 3.0Volt. Das spielepaket wurde auch schon vor mir geöffnet. Überall sind Aufkleber und edding Beschriftungen. Ich schicke gerne Bilder, es ist ein Merkur Multi V CC3. Leider wird immer viel herumdiskutiert in Foren. Ich hätte gerne eine klare Antwort, was ich jetzt tun kann. Kann ich mir irgendwie eine neue Datenbank besorgen oder muss ich sie zu jemandem schicken, der mir die Spiele neu darauflädt? Mich wundert halt, dass die Batterien 3 Volt haben und trotzdem nichts geht.
    Danke schonmal im Voraus

• Servus!
    Tja... ich hoffe, dass sich jemand bei dir melden wird, der dir dein originales Paket wieder herstellen kann.
    Achte darauf, dass diese "Dienstleistung" keine Niere oder den Erstgeborenen kosten darf...
    LASS DIE FINGER von den illegalen Spielpaketen, die modifiziert wurden um 12-hunderttausend Spiele drauf zu haben.
    Auch wenn das Paket unrsprünglich nicht zum Gehäuse passt, lass die Finger von den modifizierten Paketen!

Wenn du das legale Paket wiederherstellen lassen willst, wünsche ich dir viel Erfolg und lass dich bitte nicht abzocken.
    Hier im Forum sind die illegalen Pakete jedoch nicht länger mehr geduldet.

PS: Ich kann dir leider nicht helfen, die DBs sind mir aus der Automaten-Generation zu neu ;tölf

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!