Münzprüfer Grand Hand

• Liebes Forum,

heute mittag habe ich schon große Hilfe bekommen in Bezug auf meine Platine des Grand Hand. Vielen Dank nochmal.

Ich würde gerne den Münzprüfer auf Euro umstellen (lassen).

Ich habe noch einen Joker Herz As (Profitech 3000), der aber nicht mehr geht, da die Batterie der Datenbak leer ist.
    Kann ich den anderen Münzprüfer verwenden?
    Falls nicht, passen die Röhren des Grand Hand für Euros, oder kann man die Röhren des Herz As verwenden?

anbei ein Foto der beiden Münzprüfer

Vielen Dank

Schrifti

• also der Münzprüfer geht nicht, sowie die röhren auch nicht gehen

der im grand hand verbaute MP kann man auf euro umbauen ...gibt hier paar die es können

und die röhren brauchste nicht umbauen die zahlen es so aus (1:1 also... 10 pf = 10 cent, ...1 dm = 1 euro...., 2 dm = 2 euro) ...einzige problem ist eben der durchlauf für 1 euromünzen, da sie dicker sind als 1 dm,
    der muß erweitert werden damit die durch passen ..bisschen fummelarbeit ... schrauben lösen ..1."schicht" abnehmen und dünne unterlegscheiben bei der schraubeneinführung legen zuschrauben fertig
    aber für leien nicht einfach ... da der kontaktgeber (weisser "finger oder abtaster) gerne mal wegrutscht

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hallo,

genau, das ist die weisse in Großformat und ALLEN Tasten ! ;dance ;dance ;dance
    Die "kleine" Weisse sieht ähnlich aus, nur fehlt da ein Knöpfchen und das Gehäuse ist viel kleiner.

Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Liebes Forum

Da eine Supportanfrage über PN nicht immer gewünscht ist, frage ich öffentlich. Wer kann meinen Münzprüfer auf Euro umstellen? Es handelt sich um einen Münzprüfer aus einem Grand Hand und hat die Bezeichnung NRI G-07.3036

Gruß Schrifti

• Ab Anfang März hätte ich wieder etwas Luft. ;}
    Kann fast jeden mechanischen Münzprüfer umbauen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!