Hallo zusammen!
Ich bin Tom und neu hier.
Wir hatten das Glück nach langer Suche einen Getränkeautomaten für unsere Party Area zu ergattern.
Es ist laut Wartungszettel ein Sielaff FK 60.
Nach einer gründlichen Reinigung mit Druckluft, Stahlwolle und Graphitöl tut er nun auch was er soll.
Die Kühlung läuft und kühlt auf unter 5°.
Der Münzprüfer
Wenn ein Fach geschlossen wird, gibt er 20 Cent zurück.
Ich habe gesehen, dass wenn Schrauben in die grün markierten Bohrungen in Bild 1 gedreht werden, er auch noch 10 Cent rückgeben kann.
Auf Bild 2-9 sieht man den Münzprüfer
Der rechte einwurf akzeptiert 1€ münzen, der linke ist glaub ich ohne Funktion. Soweit ich sehen kann fehlt das Pendel oder ist das die Waage, wie auf der rechten Seite. Ich habe es in Bild 4 markiert.
Auf Bild 5 ist die Mechanik von der Seite abgebildet. Irgendwo hier sollte es die Möglichkeit geben, den Automaten auf "gratis" zu stellen. Es soll wohl ein Kabelbinder reichen?
Ich hätte da ein paar Fragen...
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo der Kabelbinder platziert werden muss?
Gibt es die Möglichkeit einzelne Fächer auf 2x1€ zu erhöhen, oder können nur alle Fächer Verteuert werden, oder geht das überhaupt nicht?
Kann ich den linken Münzeinwurf reaktivieren, dass er z.B 20 Cent münzen akzeptiert?
Vielleicht kann mir noch jemand das ungefähre Baujahr verraten. Die Seriennummer ist F 83709
Gruß Tom