Guten Tag ich habe Merkur spielautomat Magie 2014. Und seit neuestem wenn ich den Automaten hoch fahre kommt die Meldung: waiting for command init video
Da von einem Mike der hier auch Admin ist gesagt dass die Datenbank defekt ist. So wie ich es jetzt mitbekommen habe ist derjenige wohl auch ein Betrüger. Da seine Rufnummer nicht mehr existiert und eine andere Person mir mitgeteilt hat dass sein Geld und die Datenbank jetzt verschwunden sind so wie Mike. Deshalb habe ich jetzt hier ein Thema eröffnet und würde gerne um eure Hilfe bitten ich kann euch selbstverständlich auch noch andere Informationen zur Verfügung stellen wenn ihr sie braucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass ich bald wieder zocken kann
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Zeit Unterstützung und Hilfe.
Viele Grüße Joscha
Automat fährt nicht mehr hoch beim einschalten Merkur Magie 2014
-
Sunlover -
11. Februar 2025 um 20:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
HI.
Der Mike ist kein Betrüger.

Hatte öfters mit Ihm zu tun.
Hat immer super Arbeit gemacht zu guten Preisen.

Er verkleinert sich nur und nimmt wohl momentan nichts an.

Es wird sich aber bestimmt jemand melden bei dir der helfen kann.
LG Leon
-
Okay danke dir für die Antwort. Dann hoffe ich dass wir bald jemand helfen kann.
-
Sollte Mike ein Betrüger sein, wäre es das erst mal das ich davon höre oder lese und zwar ausschließlich von dir und ich kenne ihn seit Jahren und weiß das er immer solide und Fair war.
Dir ist auch hoffentlich klar, das man einen Betrüger erst einen Betrüger nennen darf, wenn er von einem Gericht als Betrüger verurteilt wurde.
Ich weiß jetzt zwar nicht woher du diese hanebüchene Erkenntnis hast, aber man sollte diese Szene und die Aussagen von einigen in dieser Richtung sehr genau und mit höchster Vorsicht genießen.
-
Okay danke dir für die Antwort. Dann hoffe ich dass wir bald jemand helfen kann.
Jetzt nicht mehr und im übrigen, das Magie 2014 ist garantiert niemals von Mike gewesen.

-
Also die Merkur Magie ist mein Automat.
Wieso möchte mir jetzt keiner mehr helfen ?
Jetzt nicht mehr und im übrigen, das Magie 2014 ist garantiert niemals von Mike gewesen.

Also ich und noch jemand hatten mit Mike Kontakt hier im Forum. Und er hat mir seine Handy Nummer geben und wollte mich die ganze Zeit dazu drängen ihn die Datenbank sowie 100 Euro zu schicken. Alleine sein drängeln hat mich gestört. Jetzt habe ich von dem anderen User erfahren das Mike das Geld und seine Datenbank bekommen hat und seine Handy Nummer nicht mehr existiert. Ich habe selber gesehen das die Nummer nicht mehr existiert hätte sie selber auch . Wie soll ich so ein Verhalten bewerten als Außenstehender ? Für mich kommt es dann wie betrug rüber. Sollte ich falsch liegen entschuldigen ich mich selbst verständlich bei euch und Mike sofort.
-
Und wann habe ich behauptet dass Magie 2014 von Mike ist? Unterstell mir nicht falsche Sachen. .

-
Wer unterstellt hier wohl wem etwas?

-
H A L L O !! So kann das niemals etwas werden.
Nur die Ruhe kann es bringen .Sucht bitte eine freundliche Lösung für das Thema.
Der User Mike ist mit Sicherheit kein Betrüger und ist hier im Forum noch nie irgendwie negativ aufgefallen.
Also einigt Euch und bleibt AutomatenFREUNDE.
-
Also ich kann meine Aussagen mit Fotos von Screenshots mit ihm belegen! Deshalb brauche ich die Diskussion nicht zu führen!
Wer unterstellt hier wohl wem etwas?

-
Also ich kann meine Aussagen die hier ich tätige mit Screenshots belegen! Deswegen ist für mich alles in Ordnung.
Nur die Ruhe kann es bringen .Sucht bitte eine freundliche Lösung für das Thema.
Der User Mike ist mit Sicherheit kein Betrüger und ist hier im Forum noch nie irgendwie negativ aufgefallen.
-
Langsam wird es albern hier, such dir woanders ein Opfer.
Tread

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!