Foul Fehler Bally Wulff Rototron Roxy Classic Technik 2000

• Guten Tag,

Ich habe vor kurzem einen Bally Wulff Rototron Roxy Classic mit der Technik 2000 auf Kleinanzeigen erworben. Erst ging er nicht, da die Batterie leer war, aber Nachdem ich diese gewechselt hatte funktionierte alles Tadellos. Heute jedoch verkanteten sich ein paar Münzen in der Münzeinheit. Ich habe verschiedene Teile herausgenommen und das Problem behoben. Wenn ich allerdings jetzt die Tür schließe erkennt er nach der Selbstkontrolle einen Foul. Ich finde das Problem leider nicht. hat jemand eine Idee?

LG Felix

Meine Automaten:

Bally Wulff Roxy Classic

• Moin,
    hast Du geschaut,ob vielleicht noch eine Münze im Prüfer klemmt ?
    Gruß
    Kai

Meine Automaten:

Bally Wulff Monarch
    Merkur Super Multi III
    Merkur Granada
    Bally Wulff Gloria 4000
    JHV Super Magic Wandgerät
    Merkur Power
    Merkur Herz As
    Merkur Cash Down
    Merkur Disc 3000
    NSM Safari Trophy
    Rotomat Trianon
    Merkur Turbo AS
    Bally Wulff Hero

• Nein, das war aber auch garnicht das Problem. Ich habe ein Foto hinzufügt.Im Rot umkreisten Teil hangen die Münzen fest, alles was ich Grün umkreist habe, habe ich ausgebaut. Außerdem hängt dort ein Kabel, bei dem ich nicht weis, ob es vorher auch schon draußen war, dazu habe ich auch ein Foto angehängt.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe,

MfG Felix

• Ich habe in der Anleitung herausgefunden, dass man beim betätigen des Start-Knopfes während eines Fouls die dazugehörige Fehlermeldung anzeigen kann (F 06). In der Anleitung konnte ich dann nachlesen, dass das Problem mit der Münzklappe zusammenhing. Daraufhin musste ich kurz recherchieren wo diese liegt, dann konnte ich aber den Fehler ausfindig machen. Die kleine Feder die die Münzklappe Zurückzieht war ausgehackt.

Allen noch einen schönen Tag,

MfG Felix

Meine Automaten:

Bally Wulff Roxy Classic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!