Newbie Frage zu Piratengold

• Hallo in die Runde,
    ich möchte mir nach etwa 20jähriger Abstinenz mal wieder einen Geldspielautomaten kaufen, konkret hab ich den Piratengold ins Auge gefasst.

Ich habe verstanden, dass der nach neuer Spielverordnung läuft und mit entsprechendem Code die Laufzeit bis 2089 freigeschaltet werden kann.

Wie ist das aber dann mit der Batterie des Spielmoduls? Löscht hier eine leere Batterie auch den Speicher und muss dann ausgetauscht und das oder die EPROMs neu beschrieben werden?

Und benötige ich trotzdem einen Rücksteller?

Vielen Dank
    Thomas

• Ein sehr schönes Gerät hast du dir ausgesucht, den habe ich selber auch und den würde ich niemals abgeben.
    Wenn die Batterie leer ist, ist das Spielprogramm gelöscht, es gibt aber Leute die es dir wiederherstellen können.
    Einen Rücksteller brauchst du.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!