Bally Wullf Game Station plötzlich auf Fehler

• Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem die Bally Wulff Game Station von Privat gekauft. Alles lief wunderbar, alle Spiele liefen und paar Tage später kam nur noch der Blue Screen mit Fehlermeldungen auf u.a. 9062 und 90A3.

Nach ein paar Mal ein und ausschalten fing er an Spiele zu laden, hat aber dann nach ein paar Minuten abgebrochen und ist wieder in den Blue Screen gegangen. Wir haben den Verkäufer kontaktiert und er sagte es liegt vielleicht an der DOM. Diese haben wir dann ausgebaut und vom Staub befreit, aber keine Wirkung. Dann haben wir eine neue Dom gekauft, aber da ging nichts mehr (vermutlich sind da keine Spiele drauf).

Wir wären unheimlich dankbar wenn jemand dieses Problem kennt und weiß wie man das Problem beheben kann und vielleicht liegt es nur an der DOM, dass das Spielepaket geschrottet ist. Daher die andere Frage wie kann man neue Spiele auf die DOM laden?

Vielen vielen Dank im Voraus an die Community!!!

Gruß
    Lukas

• 9062 kommt im Normalfall als Fehler, wenn das Spielepaket zu einer völlig anderen Gehäuseform (Bauart) gehört.

Da du aber schreibst, dass es bereits funktioniert hat, wird sich der Datenträger oder die Schnittstelle auf dem Mainboard zum Datenträger verabschiedet haben.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Hallo Helge,

vielen Dank für die Antwort. Wir vermuten auch das der Datenträger bzw. Dateien auf dem Datenträger defekt sind.

Weist du vielleicht auch wie man den Datenträger neu bespielen kann oder kennst du jemanden der das kann? Wir haben zwei Datenträger zur Verfügung.

Gruß
    Lukas

• Klar kenne ich jemanden ;}

Du kannst mir den PC gern schicken und ich schaue mir an, wo das Problem liegt und behebe es, sofern möglich.

Rest dann per PN.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!