Crown Action Special startet nicht

• Hallo,

schön, hier sein zu dürfen.
    Ich habe einen Spielautomaten "Crown Action Special" gekauft.

Leider funktioniert das Gerät überhaupt nicht. Beim Einstecken des Netzkabels leuchten zwar ein paar LEDs im Gerät, und eine rote LED auf der Platine blinkt, aber sonst tut sich nichts. Es leuchtet kein Display, keine Lampe, und beim Betätigen der Reset-Taste passiert nichts.

Ich habe leider keine Ahnung von solchen Geräten. Ich habe vor vielen Jahren Dartautomaten instand gesetzt und dachte, dass ich das schon hinbekommen würde, aber da lag ich wohl falsch.

Kann mir jemand sagen, was der Fehler sein könnte?

Wie ich eben festgestellt habe, fehlt sogar der Lautsprecher; ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies ausschlaggebend für das Problem ist.

Vielen Dank für eure Mühe.

• Also ganz ehrlich, aus meiner mittlerweile ganz guten Erfahrung, ist das Teil keine 5€ wert und lohnt den Aufbau nicht.

Es fehlt das Spielmodul, die Fallkasse, der Lautsprecher und das Schloss. Die Schlossblende müsste auch erneuert werden und der rechte innere Bereich, wo sich der Münzturm befindet, ist gar nicht zu sehen. Dort ist vermutlich auch nicht alles komplett.

Tut mir leid, dass die Realität so ernüchternd ist, was den Automaten betrifft.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Ich würde den Automatenzustand genau wie Helge beurteilen.
    Versuche die brauchbaren Teile anzubieten und mache aus dem Gehäuse ein Dekoobjekt.(Getränkebar, die ausgebaute Scheibe als Bild rahmen lassen usw.)
    Viel Erfolg!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Ich danke euch, dann wird es ein Dekostück in meinem Laden - sieht ja immerhin ganz nett aus.
    Vielleicht kann man dem ein oder anderen mit dem Innenleben noch eine Freude bereiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!